Die Lügen des Systems BRD.

Deutschland wird aufgelöst

Es ist absolut leichtes ein Land aufzulösen, man öffnet einfach seine Grenzen für jederman.
Dadurch gibt es dieses Land nicht mehr.
Man lässt alle in dieses Land die wollen und schiebt sie auch nicht mehr ab, dadurch vernichtet sich ein Volk selbst.
Es wird erobert und geplündert, indem man das Volk für die Eroberer mitarbeiten lässt, während man gleichzeitig die ehemalige Bevölkerung immer weiter im Existenzbereich sanktioniert und einschränkt. Genau das passiert gerade in Deutschland.Es ist selbstverständlich, dass Menschen aus aller Welt in so ein Land einströmen wollen, das gerade zum Abschuss freigegeben wurde. Jeder versucht noch so viel wie möglich von der Leistung des deutschen Volkes abzugreifen, bevor es Deutschland nicht mehr gibt.
Genau das geschieht gerade mit Deutschland. Deutschland wird aufgelöst.
Während man über 50 Jahre lang noch Grenzen hatte und dieses Land durch eine kontrollierte Asyl- und Migrantenpolitik vor dieser Eroberung und Plünderung schützte, ist das heute nicht mehr der Fall.
Das Ganze läuft unter dem Deckmantel der Mildtätigkeit.

2015 sollen es 500.000 sein, welche die Deutschen in ihr Land lassen und miternähren müssen, während man den Deutschen immer mehr die Existenz nimmt.
Diese Regierung begeht Hochverrat am deutschen Volk, das es aufgrund dieses Hochverrates bald nicht mehr geben wird.
Noch ein paar Jahre, dann kann aufgrund dieser Politik die innere Sicherheit von Deutschland nicht mehr gewährleistet werden und es wird zum Bürgerkrieg zwischen den ehemaligen Deutschen kommen, die versuchen den Rest den sie noch haben zu verteidigen, während diejenigen die es nach Deutschland geschafft haben versuchen werden es ihnen durch Gewalt abzunehmen.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche oder das Allahu Akbar in der Moschee.
Im Grunde kann die friedfertigen leistungsstarken Deutschen nur noch ein großflächiges Erleuchtungsszenario vor der Vernichtung ihres ehemals friedfertigen Landes durch gewalttätige Energien schützen und dass das nicht geschieht, dafür werden die Feinde Deutschlands schon sorgen.

Die Bundesländer rechnen zum Teil mit deutlich mehr Asylbewerbern als bisher offiziell angenommen. Schleswig-Holsteins Innenminister Stefan Studt sagte der “Welt am Sonntag”: “Wenn wir unsere Zahlen hochrechnen, müssen wir 2015 in Deutschland mit 500.000 bis 550.000 neuen Asylbewerbern rechnen.”
http://www.stern.de/politik/deutschland/zuwanderung-bundeslaender-rechnen-mit-500000-neuen-asylbewerbern-2181870.html

Asyl – Unsere Regierung flutet unser Land mit Gewaltverbrechern!
http://petraraab.blogspot.de/2015/01/unsere-regierung-flutet-unser-land-mit.html

Der Islam bringt den Tod
http://petraraab.blogspot.de/2015/01/der-islam-bringt-den-tod.html

http://petraraab.blogspot.de/2015/03/deutschland-wird-aufgelost.html

Quelle: https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/03/30/deutschland-wird-aufgelost/

——————————————————————————————————————————————————————————————————–

Tabelle: Hartz-IV Empfänger nach Nationalitäten in Deutschland lebender Ausländer

…..der Beitrag erschien schon einmal am 26.8.2013

Auslaender_Hartz-IV_Empfaenger_Quoten_Arbeitslose_Deutschland

——————————————————————————————————————————————————————————————————–

Kriegserklärung – So denken Zuschauer wirklich über die ARD

Geschrieben von deutschelobby – 19/03/2014

Medien-und-ihre-Lügen-über-den-Islamxx

.

Zu einem amateurhaften Propaganda-Machwerk der ARD gab es innerhalb von dreieinhalb Tagen nur 24 positive Bewertungen gegenüber von 2.264 Daumen nach unten! Geschmückt von über 750 empörten Kommentaren von verärgerten Zuschauern! Bissige, scharf ablehnende Kommentare, welche stündlich mehr wurden. Bis die Administration des ARD Kanals auf Youtube dann die Kommentarfunktion abgeschaltet und somit über 750 Kommentare von Zuschauern löschte! Wenn das keine Zensur ist brauchen wir auch keine Meinungs- und Pressefreiheit in Deutschland!

 ——————————————————————————–

Ein Betrieb, der im Internationalen Handelsregister eingetragen ist, ist ein Gewerbebetrieb und kein Hoheitsbetrieb, wie ein Staat es wäre

firma.png

Mal was ganz Interessantes.

Seit geraumer Zeit wird immer wieder veröffentlicht, dass alle Behörden und Staatsinstitutionen einen Eintrag im Internationalen Handelsregister haben. Dies kann man auch einfach nachsehen, unter www.upik.de

Fragt man nun nach, warum dies so ist, immerhin ist es ja ein Staat mit seinen notwendigen Ablegern, dann bekommt man solche Aussagen wie: „Ja, die haben ja auch eine Kantine und müssen dafür Steuern zahlen“. Na ja, meines Wissens sind solche Dienstleistungsbetriebe eigene private Unternehmen, aber dies entkräftet ja noch nicht das Argument, zumindest nicht schlüssig.

Die Lösung fand ich nun im Körperschaftssteuergesetz:

Körperschaftsteuergesetz (KStG)
§ 4 Betriebe gewerblicher Art von juristischen Personen des öffentlichen Rechts
(1) 1Betriebe gewerblicher Art von juristischen Personen des öffentlichen Rechts im Sinne des § 1 Abs. 1 Nr. 6 sind vorbehaltlich des Absatzes 5 alle Einrichtungen, die einer nachhaltigen wirtschaftlichen Tätigkeit zur Erzielung von Einnahmen außerhalb der Land- und Forstwirtschaft dienen und die sich innerhalb der Gesamtbetätigung der juristischen Person wirtschaftlich herausheben. 2Die Absicht, Gewinn zu erzielen, und die Beteiligung am allgemeinen wirtschaftlichen Verkehr sind nicht erforderlich.
(2) Ein Betrieb gewerblicher Art ist auch unbeschränkt steuerpflichtig, wenn er selbst eine juristische Person des öffentlichen Rechts ist.
(3) Zu den Betrieben gewerblicher Art gehören auch Betriebe, die der Versorgung der Bevölkerung mit Wasser, Gas, Elektrizität oder Wärme, dem öffentlichen Verkehr oder dem Hafenbetrieb dienen.
(4) Als Betrieb gewerblicher Art gilt die Verpachtung eines solchen Betriebs.
(5) 1Zu den Betrieben gewerblicher Art gehören nicht Betriebe, die überwiegend der Ausübung der öffentlichen Gewalt dienen (Hoheitsbetriebe). 2Für die Annahme eines Hoheitsbetriebs reichen Zwangs- oder Monopolrechte nicht aus.
(6) 1Ein Betrieb gewerblicher Art kann mit einem oder mehreren anderen Betrieben gewerblicher Art zusammengefasst werden, wenn

  1. sie gleichartig sind,
  2. zwischen ihnen nach dem Gesamtbild der tatsächlichen Verhältnisse objektiv eine enge wechselseitige technisch-wirtschaftliche Verflechtung von einigem Gewicht besteht oder
  3. Betriebe gewerblicher Art im Sinne des Absatzes 3 vorliegen.

2 Ein Betrieb gewerblicher Art kann nicht mit einem Hoheitsbetrieb zusammengefasst werden.

Dies ist eine Kopie der Gesetze im Internet, ausgegeben von der (Firma) BRD (-GmbH).

Nochmal: Ein Betrieb gewerblicher Art kann nicht mit einem Hoheitsbetrieb zusammengefasst werden.

Schlussfolgerung: Ein Betrieb, der im Internationalen Handelsregister eingetragen ist, ist ein Gewerbebetrieb und kein Hoheitsbetrieb, wie ein Staat es wäre.

Und da man davon ausgehen kann, dass dies nicht das Werk eines Praktikanten, sondern von Juristen war, kann man schließen, dass zumindest die Oberen die Bedeutung kennen.

Wir leben in einer Staatssimulation, wir sind Personal und zahlen auch noch dafür.

Denkt mal drüber nach. Und diejenigen, die von dieser Firma beschäftigt werden, die Angestellten um es genau zu sagen, sollten mal ihre Haftungsfrage überdenken.

Advertisements

Bitte um eure Meinug zu diesem Thema ! Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s