Firma für die Durchführung von Revolutionen gegründet

Gepostet am Aktualisiert am

Firma für die Durchführung von Revolutionen gegründet

Mittwoch, 5. März 2014 , von Freeman um 17:00

Laut neuesten Handelsregisterauszug des Kanton Basle in der Schweiz, gibt es eine neue Firma die Rent-A-Revolution AG heisst. Laut Statuten ist der Geschäftszweck der Firma, die Planung, Bereitstellung und Durchführung von Revolutionstätigkeiten aller Art, insbesondere in Farben und Jahreszeiten je nach Kundenwunsch. Die Gesellschaft stellt sämtliches gut ausgebildetes Personal zur Verfügung, wie Statisten die Fahnen schwenken, Aktivisten die Forderungen rufen, sowie Militante die Barrikaden aufbauen und Steine und Brandsätze werfen. Bei Bedarf können auch Ex-Militärs die den Gebrauch von Schusswaffen bestens kennen eingesetzt werden, einschliesslich Scharfschützen.

Laut Firmenprospekt der Rent-A-Revolution AG stellt die Firma besondere Zusatzdienste ihren Kunden zur Verfügung. So hilft die erfahrene Kommunikationsabteilung von RAR bei der Formulierung, Ausgestaltung und Präsentation der Revolutionsbotschaft, in Form von Slogans, Banner, Plakate, Abzeichen und Armbinden. Je nach Zielpublikum werden diese in verschiedenen Sprachen erstellt. Make-up-Spezialisten aus Hollywood verwandeln je nach Bedarf mit Schminke die Demonstraten in Opfer von Polizeibrutalität.

Dank den guten Verbindungen zu den diversen NGOs und Stiftungen, steht im Prospekt der RAR, können sie in jedem unliebsamen Land den Auftrag des Kunden diskret im Hintergrund ausführen. Die für den jeweilen Fall ausgebildeten Statististen werden unbemerkt ins Land eingeschleust oder lokal rekrutiert. Medienprofis erstellen und liefern den entsprechenden Medienskript an die westliche Presse und TV-Sender, die dann parallel zu den Ereignissen die passende Kommentare schreiben und Bilder senden.

Als zusätzliche Option stehen bekannte Politiker, Schauspieler, Sportler und Experten zur Verfügung, die in den Talkshows auftreten und oder sich unter die Miet-Revoluzionäre mischen und medienwirksam die gewünschte Botschaft in die Kameras und Mikrophone sprechen. Ziel ist es, das Weltpublikum von der Notwendigkeit des Regimewechsels mit einer Revolution zu überzeugen.

Laut Aussage des Geschäftsführers und ehemaligen Blackwater-Söldner, Max Upheaval, hat sich eine riesen Marktnische für diesen Geschäftszweig eröffnet. Er sagt, die westlichen Regierung sollen die Umstürze die sie vorhaben privatisieren, wie alle anderen staatlichen Aufgaben auch. Deshalb empfiehlt er, man solle seine geplanten Revolutionen outsourcen, denn als Firma kann die RAR diese viel effizienter und billiger durchführen und man spare dabei Steuergelder. Ausserdem ist eine Rückverfolgung auf den Auftraggeber und Anstifter der Revolution damit ausgeschlossen. Die Diskretion und der Erfolg seien garantiert.

Upheaval meint, für Investoren wäre die Aktie der Rent-A-Revolution AG eine sehr lukrative Anlageform, denn die Budgets welche die westlichen Staaten, besonders Amerika, für Revolutionen vorgesehen haben sind enorm. Als Beispiel nannte er den aktuellen Fall der Ukraine, wo sich Washington den Umsturz 5 Milliarden Dollar kosten lässt. Gute Wachstumsaussichten und eine hohe Rendite für die Aktionäre läge deshalb durchaus drin.

Auf die Frage, ob die Firma gerade Personal sucht, sagte Upheaval, ja sicher denn der Verschleiss wäre hoch. Wer gerne Randale macht und sich austoben will, kein Probleme hat in fremde Länder zu reisen, um Demokratie und Menschenrechte zu verbreiten, und dafür auch noch bezahlt wird, der soll seine Bewerbung mit Beschreibung seiner bereits gewonnenen Erfahrung bei gewaltsamen Demonstrationen einreichen.

Warum selber eine Revolution anzetteln, wenn man sie einfach bestellen kann. Rent-A-Revolution machst möglich, lautet die Werbebotschaft.

——————————————

Guckt euch das folgende Bild an. Braucht es noch mehr Beweise, die sogenannten Revolutionen sind von aussen gesteuert? Links die Demo-Ausrüstung für Kairo und rechts für Kiew:

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Firma für die Durchführung von Revolutionen gegründet http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/03/firma-fur-die-durchfuhrung-von.html#ixzz2vA6QAjr9

Advertisements

Bitte um eure Meinug zu diesem Thema ! Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s