1945 Befreiung durch Plünderung, Diebstahl, Mord und Vergewaltigung?

Gepostet am Aktualisiert am

1945 Befreiung durch Plünderung, Diebstahl, Mord und Vergewaltigung?

Befreiung durch Plünderung, Diebstahl, Mord und Vergewaltigung? Befreit wovon? Nie ging es den Deutschen besser als in den Jahren von 1933 bis 1939 (44)


eine Erinnerung an die Mär einer “Befreiung”….eines alliierten Zuchtprogramms..eine Offenbarung von Gauck, als dem zur Zeit wohl erbärmlichsten, deutsch-hassenden Wurm der Gegenwart…..
befreiung-flucht-vertreibung
 Plünderung, Diebstahl, Mord und
Vergewaltigung durch Feind-Alliierte….
Der 8. Mai 1945…der Tag der größten
Demütigung….der Beginn (Fortsetzung)
der Geschichtsfälschung und des größten Verbrechens an einem
souveränen Volk…
1) „Im Mai 1945 wurde ich von meiner schönen Heimat im Sudetenland „befreit“”,meine Eltern von Haus, Feldern und Wiesen, von allem Besitz, von Verwandten und Bekannten, die bei der Vertreibung umgebracht wurden. Ein Onkel wurde im Vertreibungslager Reichenau erschlagen, vielleicht weil er nicht schnell genug laufen konnte, denn politisch war er nicht aktiv gewesen. Seine Frau starb während der Abschiebung in einem Viehwagen, wo sich auch meine Eltern befanden. Mir selbst blieben die Schrecken der Vertreibung erspart, dafür lag ich verwundet in einem auf freier Strecke abgestellten Lazarettzug. Wäre ich als deutscher Soldat in die Heimat zurückgegangen, hätte mir das Schlimmste zustoßen können. Deutsche waren zu der Zeit vogelfrei, ohne jeden Rechtsschutz. Jeder konnte umgebracht werden. Meinen Vater wollte ein Tscheche, der unser Haus nahm, erstechen. Zum Glück hielt ihn seine Mutter davon ab. Als meine Mutter und ihre Schwester durch das nahe Wäldchen gingen, sahen sie aufgewühlte Erde, wo noch eine Hand herausschaute. Wie viele der durchziehenden deutschen Landser ihre Heimat nie wieder sahen, weiß niemand.“
http://deutschelobby.com/2014/01/31/befreiung-durch-plunderung-diebstahl-mord-und-vergewaltigung-befreit-wovon-nie-ging-es-den-deutschen-besser-als-in-den-jahren-von-1933-bis-1939-44/
http://lupocattivoblog.com/2014/01/30/ach-wie-glorreich-war-doch-unsere-befreiung/

Bitte um eure Meinug zu diesem Thema ! Kommentar verfassen

