Die Grenzen des soveränen Deutschen Reiches

Gepostet am Aktualisiert am

Da im Netz so viel Scheiß steht hier noch mal logisch, für alle die Grenzen des soveränen Deutschen Reiches!

Um es kurz zu machen, wenn ich mich auf eine vom Soverän gegebenen Verfassung von 1871 und auf das RuStAG 1913 berufen möchte,

was ausschliesßlich gülltigkeit hat. Kann man sich auch bloß auf die die Grenzen des Deutschen Reiches berufen!

Es gibt eine Seite Staatenlos. info die gibt vor euch helfen zu wollen, aber sie macht genau das Gegenteil,

die wollen die Grenzen von 31.12.1937 ! Hitlers Grenzen !Das war der Anfang des Betrugs und die Demontage der Staatsangehörigkeit!

Lasst euch nicht hinters Licht führen!

Diese Urkunde 146 ist in dieser Form Betrug ! Dort steht ……. in den Grenzen von 31.12.1937 wieder herstellt.

Da müsste 1918 stehen dann währe das eine Hilfe!

Mit diesem Papier seid Ihr wieder Gefangene!

1907 bis 1918

Advertisements

Bitte um eure Meinug zu diesem Thema ! Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s